Fashion Member Designer, Fashion Shows und mehr
  • Hochzeits-Trends 2011: Candy-Bar und mehr …

    0
    scissors
    März 8th, 2011fashionvictimAllgemein, Trends

    Was dieses Jahr in ist und was auf keiner Hochzeit fehlen darf – wir verraten euch die neuen Hochzeits-Trends für 2011.

    Das Hochzeitsjahr 2011 hat viele Facetten: eine davon ist die Öko-Hochzeit – klingt langweilig, ist sie aber nicht. Und so geht`s: Ein Brautkleid vom deutschen Ökodesigner, Ringe aus einem alten Erbstück geschmiedet oder ein Bio-Festmahl. Das Umweltbewusstsein darf in diesem Jahr auch in Deutschland nicht fehlen und so findet der Trend aus den USA auch bei uns viele Anhänger.

    Das Jahr wird aber nicht nur grün – es wird auch wild. Ein Abend für den Junggesellenabschied reicht schon lange nicht mehr aus: Ganze Wochenenden werden für den Abschied verplant, zum Beispiel für Städte-Kurztrips.

    Zuckersüß ist das dritte Stichwort der diesjährigen Hochzeitstrends: An Stelle von Gastgeschenken gibt`s 2011 die Candy-Bar, an der sich die Gäste nach Herzenslust bedienen können. Auf den individuellen Stil der Hochzeit abgestimmt und farblich angepasst, bildet sie ein Highlight jeder Hochzeit.

    Wer auf den Vintage- und Retro-Stil steht, ist dieses Jahr in bester Gesellschaft, denn Mode aus vergangenen Tagen ist mal wieder groß im Kommen. Designer verzaubern mit verschnörkelten Ornamenten, Armstulpen, Blütenformen und besonderen Stoffen. Von der Hochzeitsdeko bis zum Brautkleid – der Look kommt an und macht sich auch auf den Hochzeitsfotos gut.

    Meeresrauschen statt Kirchenorgel – das Heiraten unter freiem Himmel ist in dem Jahr angesagt. Viele Paare entscheiden sich für eine Trauung am Sandstrand. Wer es lieber heimisch mag, der lässt sich einfach im eigenen Garten trauen.

Leave a reply

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.