Fashion Member Designer, Fashion Shows und mehr
  • Sommerliche Knöchelhosen

    0
    scissors
    Juli 3rd, 2013fashionvictimAllgemein, Trends

    Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen wieder durch und die Tage werden länger und wärmer, holt man seine geliebten Knöchelhosen aus dem Schrank.  Dabei sind die sommerlichen Knöchelhosen auch auf den Laufstegen dieser Welt vertreten. Bei der Norisol Ferraris Frühling/Sommer Kollektion 2013  fand man neben Bleistiftröcken und Hüten auch Knöchelhosen.

    Wenn man eher einen eleganten Look braucht, kann man die schicken sommerlichen Hosen mit einer Bluse  kombinieren.  Will man im Trend sein, sollte die Knöchelhose ein wildes Muster haben, die Bluse dagegen eher schlicht gehalten sein, am besten  einfarbig. Sehr  wagemutige Fashionistas können es aber auch mit einem Mustermix probieren, was aber nur für Erfahrene etwas ist, da es schnell auch schief gehen kann.  Bunte Hosen gehören aber in diesem Jahr zu einem der führenden Trends, den man nicht verpassen sollte. Wer dagegen eher auf bunte und gemusterte Oberteile steht, kann die Knöchelhose auch in Weiß tragen.

    Die diesjährige Trendfarbe Weiß  bei einer Hose ist super schick und lässt das auffälligere Oberteil in einem wilden Muster noch mehr herausstechen. Wenn die Sommertemperaturen noch etwas auf sich warten lassen und es für die Sandalen noch zu kühl ist, muss man trotzdem nicht auf seine geliebte Knöchelhose verzichten.  Einfach die alten Stiefel wieder aus dem Schrank kramen und zu Hose und Pullover kombinieren. Und das Schöne daran ist, dass man an der Hose nichts hochkrempeln muss, denn sie haben die perfekte Länge für die geliebten Stiefel. Sollte die Sommerhitze beginnen, kann man die Knöchelhose auch super mit einem Bandeau Top und schönen flachen Sandalen kombinieren. Der Sommer kann also kommen, egal ob heiß oder eher kühler.

Comments are closed.