Fashion Member Designer, Fashion Shows und mehr
  • Sportliche Mode mit Chic

    0
    scissors
    Dezember 10th, 2013fashionvictimAllgemein

    Wenn die Stars und Sternchen der Hollywood-Szene auf einen kleinen Bummel gehen, um sich einen Coffee to go am Walk of Fame zu kaufen, oder um sich ganz unkonventionell mit den Kids ablichten zu lassen, dann wird man sie nicht in einer eleganten Abendrobe von Valentino und Dior zu Gesicht bekommen.

    Vielmehr dominiert aktuell der lässige Look – ganz so als würden uns die Stars sagen wollen: ” Hey. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass Paparazzi am Start sind!” Ob sie nun auf ein paar spontan wirkende Schnappschüsse gesetzt, oder ob sie wirklich keine Paparazzi erwartet haben – die Stars und Sternchen schwören in ihrer Freizeit auf einen wenig aufgesetzten, sportlichen Look mit Chic.

    Ein Look der Ambivalenz. Er wirkt aufregend und dabei unspektakulär.  Die Kombination scheint spontan und doch gut überlegt zu sein. Doch wie sieht eine solche Kombination aus?

    Die Stars beweisen, dass es endlose Möglichkeiten gibt, diesen besonderen Look in die Tat umzusetzen. Betrachten wir einmal Heidi Klum, die bei ihrem Shopping-Marathon nicht auf eine Skinny Jeans in Kombination mit einem weiten und  lässigen Top verzichten kann. Für den sportlichen Touch sorgen dazu dann hippe Sneaker. Für alle, die diesen Look nachahmen wollen, bietet sich beispielsweise Mode von Adidas an. Tolle  Für den das Outfit dann doch zu wenig aufregend ist, der kann wie unsere deutsche Model-Mama eine stylische Sonnebrille dazu kombinieren.

    Den noch extremeren Look zeigt dabei Pop-Ikone Gwen Stefanie. Sie wurde unlängst mit einer lässigen Chino in Jeans Optik in Beverly Hills gesichtet, die sie mit einem weiten, weißen Shirt und einem eleganten Blazer kombinierte.

Comments are closed.