Fashion Member Designer, Fashion Shows und mehr
  • Trendfarbe Weiß

    0
    scissors
    Juni 19th, 2013fashionvictimAllgemein, Tipps, Trends

    Welche Frau kennt es nicht, das „kleine Schwarze“? Doch in dieser Saison müsste es heißen das „kleine Weiße“, denn Weiß ist die Trendfarbe des Sommers und von all den Laufstegen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Diese Farbe ist unschuldig, frisch, mädchenhaft, klassisch und eben ein absolutes Must Have in jedem Kleiderschrank. Bei der Farbe Weiß denkt man wohl zu allererst an eine schlichte Basic-Bluse. Zusammen mit einem schwarzen Bleistiftrock und einem Blazer ergibt sie den perfekten Business-Look.

    Foto: fotolia.com, cc-Lizenz

    Doch längst ist der Business-Look nicht mehr so einfältig und Weiß nicht mehr so spießig. Wie wäre es also mit einem weißen Anzug kombiniert mit einem pinken Shirt und pinken Ballerinas? Einfach nur der absolute Wahnsinn.
    Selbstverständlich sind und bleiben weiße Blusen ein Klassiker. Verziert mit Rüschen und Spitze sind sie in der richtigen Kombination ein echter Hingucker. Meiden sollte man die Kombination Weiß mit Weiß. Auffällig und hipp sollte es sein, knallige Neonfarben sind also erlaubt. Das Tolle an Weiß ist, dass es super vielseitig zu kombinieren ist und einem somit kaum Grenzen gesetzt sind. In keinem Kleiderschrank sollte diese Farbe also fehlen.
    Weiß ist also die Farbe des Sommers, eine Farbe für jeden Typ. Wie man es kombiniert, ob schlicht oder auffällig, bleibt jedem selbst überlassen. Weiß trifft zudem jeden Geschmack, denn sowohl für die elegante also auch für die sportive Frau finden sich zahlreiche Kombinationen mit der Farbe Weiß.
    Wer also bis jetzt der Meinung war Weiß ist keine wirkliche Farbe, der dürfte nun anderer Meinung sein, denn Weiß ist einfach nur die Trendfarbe des Sommers.

Comments are closed.